WENA-CAR Produkt GmbH erhält zum vierten Mal in Folge das Creditreform Bonitätszertifikat „CrefoZert“

Im Februar 2017 wurde nunmehr zum vierten Mal in Folge die WENA-CAR Produkt GmbH mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet. Die Wirtschaftsauskunftei Creditreform Leipzig bescheinigt damit dem Waldheimer Unternehmen erneut eine ausgezeichnete Bonität.

Als professioneller Dienstleister speziell für Kfz-Händler bietet die WENA-CAR Produkt GmbH seit 1999 eine umfassende Palette an Garantiesystemen für Neu- und Gebrauchtwagen an. Besonderen Wert legt das Unternehmen dabei auf einen umfassenden Service und persönliche Betreuung der Kunden.

CrefoZert-Banner_2017

Nach einer ausführlichen Prüfung des Unternehmens durch die unabhängige Creditreform Rating AG zeigt sich, dass die Kriterien zur Verlängerung der Zertifizierung in allen Punkten erneut erfüllt wurden.

Der Prozess bis hin zum Zertifikat erstreckt sich über die aufwendige Auswertung der vollständigen Jahresabschlussanalyse, einem intensiven Analysegespräch zur Beurteilung der aktuellen Situation und Einschätzung von Zukunftsperspektiven.

„Das CrefoZert bietet eine fundierte Möglichkeit der Vertrauensstärkung zu bestehenden aber auch zu potentiellen Geschäftspartnern und Kunden“, so Reiner Niedenzu, Geschäftsführer von Creditreform Leipzig.